Thema: Lymphangiosis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.03.2004, 13:55
Isabel R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphangiosis

Hi Waltraud!
Hi leider war meine erstdiagnoes 4cm G3 und 14Lympfkonten befallen und metastasen in Lunge.
Und mein hormonrezepusstatus ist negativ...bekomme jetzt trotzdem hormontherapy zoladex!
Ich habe bekomme im moment CMF chemo und ist nicht so schwer wie EC chemo. Ich bin bekomme eine Spritzt gegen Übelkeit anstatt infusion---->wirkt bei mir besser gegen die Übelkeit. Sonst habe ich nicht die Haare sind sogar bei dieser chemo bei mir dran geblieben. Die CMF bekomme ich jede 3 wochen.
Die Nebenwirkungen bei Taxotere, die ich wochentlich bekommen habe, vor der CMF, waren ausser ein bisschen Haarausfall nicht zu merknen, so war es bei mir habe glück gehabt.
Allerdings habe ich von anderen in der klinik gesehen dass sie mit taxotere mehr probleme hatten --->Die Nägel wurden blau oder fingen an sich zu lösen bei sollchen nebenwirkungen wird normalerweise die chomo dann abgebrochen.
Mir geht es soweit sehr gut die Lebensquatität ist spitzt war gestern in der Discoteke
Wieso sagen die Ärzte dass du wohl nicht länger leben wirst??

Hast du Metastesen ausser die befallen Lympfknoten ? Bist du Brust erhaltend operiert?

Ich finde es toll dass du dich so informierst lass dein Leben auf gar keinen fall in komplete Hände der Ärzte! Und wenn du fragen hast lass niemals locker bist du deine Antwort hast die du haben willst!!!

Grüße Isabel
Mit Zitat antworten