Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.01.2002, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Hallo,ihr Lieben,
erst einmal sorry,dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen,aber ich hatte in unserem geschäft so viel zu tun,dass ich immer schon ganz früh abends auf meiner couch lag.
Barbara,in deinem bericht entdecke ich soviel ähnlichkeiten.
An dem tag,an dem deine mama gestorben ist,wurde meine beerdigt und ich könnte dir heute gar nicht mehr sagen,wie ich das alles geschafft habe,ohne ohnmächtig zu werden.
und um ganz ehrlich zu sein,je mehr zeit vergeht,desto bewusster wird mir,dass ich keine mutter mehr habe.
ich hänge mich hier an diesem forum fest und ich kann nur sagen:es tut gut,seinen kummer hier von der seele zu sprechen und dieses forum hat mir schon sehr viel geholfen in sachen verarbeitung.
ich kann und werde dieses bild niemals vergessen,als meine mutter starb.
sie rang auch nach luft und ist dann einfach eingeschlafen.das herz blieb einfach stehen und ich bin auch froh,dass sie nicht erstickt ist.
Carola,wie geht es deinem vater?
wäre schön,wenn du wieder hier mal schreibst und uns erzählst,was er so macht und ob er schon wieder arbeiten geht.
Ich wünsche euch allen hier ganz viel kraft und zuversicht und wenn ich morgen an das grab meiner mutter gehe,dann werde ich ihr sagen,dass sie dem da oben sagen soll,dass er eure lieben verschont und sie nicht zu früh zu sich holt.
Bis bald und seid alle lieb umarmt
Sabine
Mit Zitat antworten