Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.01.2007, 18:36
Eloy Eloy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Moers (li. Niederhein)
Beiträge: 36
Standard AW: Kurerfahrungen

Hallo,
ich wollte Euch nur kurz von meiner guten Erfahrung berichten.Ich bin im Nov 2006 nachdreimaliger Brustkrebs - OP,Chemo und 34 Bestrahlungen in Begleitung meiner 18 jährigen tochter im Haus Sonneneck in Wyk auf Föhr gewesen und es war echt toll.!!!Kein bisschen dunkel,wir hatten ein schönes Zimmer (bald wie im Hotel) mit Balkon und Blick aufs Meer.Es gab leckeres Essen,tolle Reha Angebote ,nette Therapeuten und viele nette ebenfalls an Krebs erkrankte Mitpatienten.Uns wurde von Anfang an vermittelt,dass wir Gäste und nicht Patienten sind,wir sollten uns erholen und nur das tun,wonach uns der Sinn stand.Die Klinik bietet ein umfassendes Psycho-Onkologisches Angebot,was mir sehr geholfen hat.Es wirkte alles sehr hell und freundlich!Ich wollte nie zu einer Reha,hatte mich aber von meiner Gyn überreden lassen und ich habs nicht bereut.Wenn alles klappt,werden meine Tochter und ich im Herbst wieder nach Wyk fahren.Übrigens,sie fuhr wegen ihres Asthmas dort hin und hat sich kein bisschen unwohl bei uns vielen Krebskranken gefühlt!!!
Es tut mir leid,dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Liebe grüsse vom Niederrhein,Eloy
Mit Zitat antworten