Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1160  
Alt 22.02.2013, 21:15
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,

schön von dir zu hören.

Daß du deinen Papa vermißt kann ich gut nachvollziehen. Aber mit was soll ich dich trösten. Das ist schwer. Es wird noch lange dauern bis du wieder etwas ruhiger wirst und den Tod deines Papas akzeptieren lernst.Ich glaube du mußt dich nicht dagegen wehren wenn du traurig bist und auch wenn du mal weinen mußt. Mit der Zeit wird es bestimmt besser. Auch wenn du deinen Papa nie vergessen wirst.

Vielleicht hilft es dir auch ein wenig wenn du daran denkst wie schlecht es ihm ging und was er für Schmerzen ertragen mußte. Julia, ich kann dir nur versprechen daß es besser wird. Ich hab auch lange gebraucht über den Tod meiner Mama (51 Jahre) weg zu kommen. Mein Mann ist mit 37 Jahren gestorben(Sarkom) das war auch ganz schlimm mit den kleinen Kindern (5+7).
Aber auch wenn ich oft an sie denke, es ist jetzt viel leichter und ich denke gerne an die beiden.

Weiß du Julia, auch wenn man es nicht gerne hört, es ist einfach so daß wir alle mal dran sind.

Außerdem hast du uns ganz verschwiegen daß du geheiratet hast. Und wie gehts dem Nachwuchs? Der dich doch bestimmt auch ein wenig tröstet.

Liebe Julia, ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Monaten. Es ist natürlich auch so, daß ist das erste Jahr wo man ohne ihn ist. Weihnachten, Ostern, Geburtstage usw.. Das ist natürlich doppelt schwer.

Aber du schaffst das. Dein Papa wollte das nicht, daß du so traurig bist. Da bin ich mir ganz sicher.

Ganz liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten