Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1169  
Alt 05.04.2013, 17:17
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ich muss wirklich sagen, es hilft doch mehr als ich dachte, wenn ich etwas schreibe!

Meine Familie gibt mir wirklich einen tollen Halt, ich kann es nur noch einmal schreiben, ich bin trotzdem ein glücklicher Mensch, meine Leyla ist sooooo wunderbar und mein Mann auch! Ich bin so dankbar für die beiden.
Meine Mama wohnt ja auch bei uns im Haus, so ist sie nicht alleine und wir haben immer Hilfe!
Papa fehlt natürlich wirklich immer und überall, jedoch weiss ich das er mit einen guten Gefühl gehen durfte, er sagte ja er ist nicht traurig das er sterben muss (2 Wochen vor seinem Tod) sonder nur uns hinterlassen zumüssen! Wir haben ihn aber das Gefühl, so denke ich, gegeben, dass wir es schaffen werden und immer zusammenhalten werden. So konnte er auch loslassen.
Wie geschrieben hat man das auch gemerkt, er hat wirklich auf uns gewartet und ist dann friedlich gegangen.
Die Ärzte auf der Intensiv könne ja alles messen, er hatte keine Angst, keinen Stress und keine Schmerzen!
Die Tränen auf seien Augen gingen weg als wir uns verabschiedeten, er hat es gespürt, eine Freundin von mir sagt, er ist als ganz arg geliebter Papa gegangen und wusste das!

Ich vermisse ihn so sehr, jedoch denke ich schon oft mit einen Lächeln an ihn, ich hatte es Renate mal geschrieben, wir zwei waren Schlitzohren und hatte soviele schöne Geheimnisse, verbündete fürs Leben und auch jetzt noch!

Ich denke ich bin verrückt, aber ich spüre Ihn und Leyla lacht oft einfach los und schaut die Wand an...ist das Zufall?

Wie Ihr vielleicht lesen könnt, heute ist ein guter Tag, ich hatte heute wieder eine lustige Erinnerung an Papa!

Er wird immer ein Teil von unseren Leben sein.
Heute ist auch wieder so ein Tag, wo ich weiss, wir schaffen es!

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE
Eure
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten