Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.04.2005, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Hallo Delia,

ich habe am Freitag 01.04.2005 meinen geliebten Mann an diese Krankheit verloren. Er war 39 Jahre alt.

Wir waren zu Fasching noch beim Skifahren, er hatte zwar schon Schmerzen aber sonst hat er in diesem Urlaub noch alles mitgemacht. Wir waren mit 4 Freunden und hatte noch einen riesigen Spaß.

Er ist dann Ende Februar in die Hufeland Klinik zur Reha gekommen. Ich habe ihn des öfteren besucht. Am Karfreitag habe ich ihn dann auch wieder besucht und bin erschrocken wie er innerhalb einer Woche verfallen ist. Er hat schon schlimm ausgesehen. Bin dann am Ostermontag wieder heim gefahren.
Am Donnerstag nach Ostern war er Mittag noch beim Essen und Nachmittag noch mit seinem Bruder im Garten. Um 16.30 Uhr hat mich der Arzt der Klinik angerufen ich solle kommen mein Mann liegt im Sterben.
30 Stunden bin ich an seinem Bett gewesen und habe ihm die Hand gehalten, ihn gestreichelt, ihn geküßt und ihm von uns erzählt. Ich war sehr froh dabei sein zu können. Es hilft mir jetzt über diese schwere Zeit sehr hinweg.

Ich finde es auch fürchterlich wie schnell diese Krankheit fortschreitet und auch sehr junge und kräftige Menschen mit sich reißt.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und glaube vielleicht auch ein wenig an ein Wunder.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten