Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1695  
Alt 09.08.2006, 22:54
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo alle miteinander,

gloria, ich hoffe du hast ein medikament das dir die rückenschmerzen erträglich macht? drücke dir für kommenden donnerstag die daumen, dass man dir linderung verschaffen kann.
schade, schade, dass du so weit weg bist, würde sonst einmal "zur offenen türe" gerne reinschauen ;-)

elke, freut mich, dich hier zu lesen. schön das soweit alles in ordnung bei dir ist, auch hier kann ich nur daumen drücken, dass in zukunft auch kein befund auftritt.

barbara, wie schön dich auch mal wieder hier zu lesen, nur deine neuigkeiten sind alles andere als gut ich wünsche euch alles gute und dass es sich mal nicht um CUP handelt.

silke, dir drücke ich für die morgige chemo ganz doll die daumen, dass du sie gut verträgst und lass dich wieder von djeinen eltern pflegen.

bei mir schwankt es zwischen auf und ab...und momentan habe ich wieder schmerzen. mein untersuchungsergebnis lässt auf keine metas schliessen nur die leberdichte ist in den letzten 5 monaten dermassen gesunken (HE 6), dass es mich erschrocken hat. mein onko-doc sagte mir, dass es in der uniklinik ein leber-sprechstunde gibt, werde mich dort anmelden.

bin müde und zerschlagen und gehe gleich zu bett. wünsche auch euch eine ruhige und nicht so sehr von schmerzen geplagte nacht.

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten