Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.08.2007, 10:05
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Was soll ich nun tun, Operieren oder Chemo???

Zitat:
Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
Liebe Valeria,

erst einmal möchte ich dich ganz lieb drücken. Da hast du eine schwere Entscheidung zu fällen.

Ich würde mir eine OP auch gut überlegen. So weit ich weiß, gibt es verschiedene Chemos und ich weiß nicht welchebei dir angewandt wurden.

Vielleicht solltest du dir eine Zweitmeinung in einem anderen Brustzentrum holen oder bei einem anderen Onkologen.

Ich würde mich nie auf die Meinung eines Arztes verlassen.

Vielleicht hast du keine Allergie auf das Cortison, sondern auf eine Trägersubstanz die in dem Präparat drin ist. Ich selbst bin auf viele Zusatzstoffe allergisch und muß da auch immer aufpassen.

Nach einer Chemo zu sagen, die Metas sind Chemoresistent, finde ich sehr gewagt.

Wichtig bei allem ist es einen klaren Kopf zu behalten, was sehr schwierig ist und vor allem wenn gerade so eine Nachricht erhalten hat.

Hoffe es sind Frauen hier, dir mehr Mut machen können, mit ihren Erfahrungen.

Hast du auch Biophosphate bekommen für die Knochen?

Ich denke, da ist noch nicht alles ausgeschöpft.

Selbst, wenn nichts mehr geht, mußt du für dich entscheiden, was du tragen kannst und was nicht, aber so weit ist es noch lange nicht. Höre da auf deine innere Stimme.

Liebe Grüße

Brigitte
guten morgen brigitte.....

dankeeeee......meine innere stimme sagt mir....raus damit.......
biophosphate hab ich noch keine bekommen, ist ja auch alles erst ganz frisch die neue diagnose. Mein onkologe zuhause rät von einer chemo ab, er ist ganz klar für op und bestrahlung.......
der arzt in der uniklinik sagt meine chancen seien wohl im allgemeinen nicht sehr groß, auch mein onkologe meint....wir würden eben zeit gewinnen......
wenn es so ist....will ich diese zeit so schön als möglich verbringen und nicht durch eine chemo, kein licht mehr sehen....
ich drück dich ganz doll.....
ganz liebe grüße
valeria
Mit Zitat antworten