Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2008, 18:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Expander gegen Silikon tauschen?

Hallo Regina,
schön - mal wieder von Dir zu hören.

Schau Dir mal den Link an http://www.mentorcorp.com/global-de/...ons-timing.htm, da gibt es einiges an Informationen, musst halt ein bisschen blättern und scrollen.

Der Permanent-Expander wurde gleich nach der OP eingesetzt und auch gleich vollständig mit Kochsalz aufgefüllt, das heißt es wurde so operiert, dass wohl noch genügend Haut vorhanden war und man nicht dehnen mußte. Ich habe die gleiche Körbchengröße wie vorher, hatte allerdings keinen allzu großen Busen. Auf der Seite hat er (unter der Haut) je ein Ventil, falls man nachfüllen müßte, aber bis jetzt hat es einwandfrei gepasst. - Weiß nicht, ob diese Methode überall angewandt wird, bei mir hat es Prof. Wallwiener von der Frauenklinik in Tübingen gemacht, der ja unbestritten eine Kapazität auf diesem Gebiet ist.

Den Link von der Korsage schicke ich Dir per PN, weiß nicht ob ich den so reinsetzen darf. Aber Du bekommst ihn im Sanitätshaus von der Firma mit dem A . . . a. - Ich habe ihn nach der OP sofort im Krankenhaus bekommen, kam dann jemand vom Sanitätshaus, der auch sofort den Sport-BH mitbrachte. War sehr praktisch. Übrigens zahlt das sogar die Krankenkasse.

Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten