Thema: Pap 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.12.2008, 08:31
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Pap 4a

Guten morgen ihr lieben,
@ Nici 1978, verstehe mich nicht falsch aber deine Einleitung ist in diesem Thread leider vollig fehl am Platz. Auch finde ich dein posting in Sisa s Thread völlig unangebracht. Sicher gibt es immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten, aber ich glaube diese sollten die betreffenden Personen ganz alleine klären.Und ich denke das werden sie sicher auch per PN tun Wie auch du haben wir hier alle mit unseren kleinen und großen Problemen zu kämpfen. Vieleicht wäre es toll wenn du deine frage noch mal in einem eigenen Thema. Es gibt nämlich sicher auch User die sich nur bestimmte Themen anschauen und die sind dann bei deinem posting mehr als Irritiert.
So, genug gemeckert
Erst mal ein herzliches wilkommen auch wenn der Anlaß kein schöner ist.
Zu deinen Fragen: Was die Pap Werte anbetrifft kann ich dir leider nicht viel sagen, da man bei mir damals den Tumor schon "sehen" konnte gab es keinen Pap Wert. Aber ich denke da werden dir sie anderen Mädels sicher gerne mit zur Seite stehen.Was dein Immunsystem betrifft bist du ja schon auf einem guten Weg (Glückwunsch zum Nichtrauchen ). Was ich nicht verstehe wie kommst du bei einem schlechten Pap Wert auf BK?


Einen schönen Tag

LG Carola

Geändert von caroeli (08.12.2008 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten