Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.11.2010, 14:56
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Lügt der Arzt?!

hallo peter,

bin gerade auf deinen thread "gestoßen". wenn ich ehrlich bin (und du erwartest sicherlich eine ehrliche antwort), schließe ich mich deinen befürchtungen an. mein vater hatte lungenkrebs, wurde erfolgreich operiert und hatte ein wirklich gutes jahr- dann kamen knochenmetastasen im kreuzbein. von da an ging es bergab. zunächst bekam er bestrahlungen gegen die schmerzen. leider gab es nur eine kurzzeitige besserung. der knochen brach schließlich sogar. auch die knochenaufbauenden infusionen haben leider keine wirkung gezeigt. schließlich ist mein papa vor einem jahr verstorben. an den folgen der metas, denn der nach der op verbliebene lungenflügel war top, damit hätte er laut arzt alt werden können. sicherlich gibt es auch patienten wo es anders verläuft, aber um ehrlich zu sein gab es bei den meisten betroffenen mit knochenmetas - wie du schon schreibst - ein trauriges ende...mal ganz abgesehen von dem leid, denn mein papa hatte verdammt heftige schmerzen!

ich wünsche euch weiterhin alles gute, viel kraft und würde mich sehr freuen, wenn es bei euch anders kommt! meine daumen sind gedrückt!

lg, nicole
Mit Zitat antworten