Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.10.2008, 19:10
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Es gibt Komplikation - Anastomoseninsuffizienz - Was passiert jetzt?

Liebe Silly,
es ist so schwierig in Worte zu fassen, was man fühlt. Aber Du hast mir aus Deinen Berichten und Antworten wirklich aus der Seele gesprochen. Deshalb war ich heute Mittag auch so konfus, als ich gelesen haben, daß Dein Papa so schnell verstorben ist. Es traf mich wirklich und tut mir unendlich leid... Dieses gemeinsame Schicksal verbindet in diesem Forum wildfremde Menschen und lässt sie irgendwie zu Freunden werden. Man hat zwar Freunde, aber ich finde, es ist etwas anderes sich mit jemanden auszutauschen, der gerade das gleiche durchmachen muss, d.h. jeden Tag ein bisschen mehr Abschied zu nehmen von einem geliebten Menschen. Ich freue mich für Dich, daß Du bald heiraten wirst und wünsch Dir viel Glück. Durch das Kind (bist Du schwanger? das sagt mir mein Gefühl / oder wie alt ist es? Junge / Mädchen?) hast Du auch Ablenkung von der Trauer. Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin froh, daß ich meine zwei Kinder habe, die mich jeden Tag ablenken und aufheitern, wenn ich wieder am Boden zerstört von meinem Vater nach Hause komme.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
beffi
Mit Zitat antworten