Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.10.2008, 08:34
Silly111 Silly111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Es gibt Komplikation - Anastomoseninsuffizienz - Was passiert jetzt?

Hallo beffi,

ups, wenn man das so liest, könnte man das glauben. ...

Opis Enkelkind ist schon größer und wird morgen 11 Jahre alt.
Der Kleine ist Autist. Zwar fand er es schade, dass der Opi nun nicht mehr ist. Aber eine richtige Vorstellung, wie das zukünftig sein wird, hat er nicht. Er ist gleich wieder zur Tagesordnung übergegangen. Dass ich traurig bin, kann er nicht erkennen.

Mein Papa war bis zum Fortschreiten der Demenz der liebste, geduldigste und verständnisvollste Opi, den man sich vorstellen konnte.
Er hat uns geholfen, wo er kann.

Mein Sohn hält mich auf Trab und lenkt mich ab. Ich bin im Moment auch sehr dankbar für die Ablenkung.

Gerade mache ich die Erfahrung, dass es besser gewesen wäre, viele Details der Bestattung schon vorher zu besprechen. Leider konnte ich meine Eltern nie davon überzeugen.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, erkundigt Euch schon zu Lebzeiten über Preis und Leistung, was möglich ist, was sinnvoll ist, was gefällt, was nicht. Darüber sofort in den ersten drei Tagen der Trauer zu entscheiden, ist unheimlich schwer. Der Tod ist ein Geschäft....Das erleben wir gerade und das macht mich sehr wütend.

Silly.
Mit Zitat antworten