Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 27.01.2014, 18:11
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Liebe Grit,

ich komme aus dem Kehlkopf-Forum und ich dachte, jetzt muß ich dich mal anschreiben.

Nein, nicht über meine Krankheit möchte ich schreiben.

1987 ist mein Mann mit 37 Jahren an einem Sarkom am Fuß gestorben. Ich war damals 33 und hatte zwei Kinder, 7 und fünf Jahre.

Es war eine schwere Zeit. Ich kann mich auch noch an die Weihnachtsfeiertage erinnern und war genau wie du, froh wenn sie rum waren.

Aber, du mußt versuchen deine Tochter los zu lassen. Sie muß irgendann ihr eigenes Leben leben. Was für dich sicherlich sehr schwer sein wird. Ich kann mich erinnern, als meine Kinder größer waren, war ich Silvester allein daheim. Ich wollte sie damals nicht weggehen lassen. Aber da bekam ich zur Antwort: du willst nur nicht alleine sein. Das hat mich sehr getroffen und ich habe mir vorgenommen meine Kinder nicht an mich zu klammern. Das war teilweise sehr schwer. Aber die Kinder haben so gelitten unter dem Tod ihres Vaters. Sie hatten es verdient ihr Leben zu leben.

Liebe Grit, wenn ich lese daß deine Lisa daheim sitzt und mit dir weint und probiert wie ihr Vater geatmet hat, finde ich das nicht gut. Sucht euch Hilfe.

Es ist nicht böse gemeint. Aber ich denke du tust deinem Kind nichts Gutes.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten