Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2008, 10:12
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Liebe Hedwig,

auch dir Danke ich für deine lieben aufbauenden Worte. Ich habe mich ein wenig durch deinen Thread gelesen und mußte mit den Tränen kämpfen. Auch ich habe einen Sohn und wenn er der Betrofene wäre....ich darf gar nicht darüber nachdenken.
Du hast recht jeder Tag ist anders und der erste Gedanke wenn ich aufwache ist wie es den heute wohl aussieht. Den einen Tag ist gut drauf lustig und ich denke ja wir schaffen das aber schon den nächsten Tag sieht es ganz anderes aus ein ewiges auf und ab.
Am meisten macht mir die Wesensveränderung zu schaffen. Mein Papa war ein großer starker Mann den konnte so schnell nichts umhauen. Er hat Fußball gespielt, ist viel Fahrad gefahren und war Mitglied in einem Feuerwehr Musikzug. Alles das hat ihm dieses Monster genommen.
Heute sitzt er da erzählt wie lange er schon nicht auf die Toilette konnte und ist total hilflos. Ich bin so wütend....ich will ihm helfen stehe vor ihm und bin machtlos. Es ist so ungerecht. Warum müssen manche Menschen so leiden?


Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft euren großen Verlust zu verarbeiten.....

Liebe Grüße Katrin
Mit Zitat antworten