Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.06.2009, 09:10
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Was wenn ich nichts unternehme

guten morgen eliana,

ich hab mich ca 5 jahre geweigert den pap IVa operieren zu lassen, hatte dann in der schwangerschaft eine koni wo nicht alles im gesunden entfernt wurde. wurde danach wieder schwanger und hab mir nach insgesamt ca 7-8 jahren IVa die gm entfernen lassen.

passiert ist nichts....außer dass ich keine gm mehr und (dafür?) blasenprobleme habe.

klar kannst du theoretisch alles sagen. du kannst dich auch immer gegen eine op entscheiden....nur, ob es das ist was gut ist?

wenn ich mir hier manche beiträge durchlese....das möchte ich nicht durchmachen. ich möchte nicht zur bestrahlung oder chemo, ich möchte keine weiteren op´s, ich möchte keine ängste haben und vielleicht meiner familie große sorgen bereiten.....usw usf.
wenn ich mit 75 jahren diese diagnose hätte...dann hätte ich mich vielleicht gegen alles entschieden. wenn ich die möglichkeit einer trachelektomie gekannt hätte...dann hätte ich mich dafür entschieden. hab ich aber nicht.
als testperson "was wäre wenn oder wenn nicht" eigne ich mich aber nicht. und so habe ich mich dann halt doch irgendwann operieren lassen.

mein vater ist letztes jahr ende august an lungenkrebs mit 76 jahren verstorben, er hat sich geweigert eine behandlung mitzumachen...lag aber dennoch im kh und brauchte starke schmerzmittel.
Mit Zitat antworten