Thema: Traumata
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.11.2009, 12:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Traumata

Mit einer „Leichtigkeit des Seins“ erstellst Du dir selbst Diagnosen, bestimmst (logisch) auch selbst die Therapie – äääh…………die nicht Therapie! Und mit einer Arroganz des Wissens stellst Du hier die Kranken mehr oder weniger als Idioten hin. Krebs ist keine Frage der Schuld, keine Frage der Einstellung und schon gar nicht eine Frage eines „guten oder schlechten Gewissens“!!!!
Ganz ehrlich: ich wünsche niemanden den Krebs, auch Dir nicht! Aber, bevor Du nicht die Diagnose eines Fachmannes – Fachfrau hast, solltest Du Dich mit diversen Therapieansätzen (die keine sind) zurück halten. Ich finde es recht fatal solche haltlosen, unsinnigen Dinge hier nieder zu schreiben. Ich wünsche Dir natürlich auch eine Spontanheilung, allerdings in erster Linie nicht von dem nicht diagnostizierten Krebs, sondern von der Fähigkeit, soviel Unsinn innerhalb kurzer Zeit nieder zu schreiben.
Es gibt bestimmt für Dich so etwas wie ein Nonsens Forum, dort findest Du mit Deinen Worten und den eigenwilligen Ansichten bestimmt viel mehr Gehör. Hier an dieser Stelle bist Du auf jeden Fall an der falschen Adresse, hier sind tatsächlich Kranke denen man nicht zwangsläufig ein schlechtes Gewissen einreden sollte, denn jeder hier hat andere Hilfe verdient, nur eine solche wie die Deine garantiert nicht!!!!!!!!!!

Ergo: das einzige Trauma was uns jetzt hier begegnet bist "Du", bzw. der Inhalt Deiner Worte Verschone uns, es könnte doch (dauerhaft) zum Traumata führen

Empörte Grüße
Mit Zitat antworten