Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 03.11.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hey Kerstin,
ja, es ist wirklich verständlich, dass Deine Mom nach so einer Aussage am Boden zerstört ist. Wartet aber erstmal die Aussagen der anderen Klinik ab. Die sagen bestimmt wieder was anderes! Chemo kann doch eigentlich jederzeit gemacht werden, oder? Außer eine Wunde ich noch nicht richtig verheilt, weil dann die Infektionsgefahr zu hoch wäre. Aber ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass der sch...Krebs gestreut hat. Ihr geht es doch gut! Sie ist doch wieder fit!
Heute wird es ihr bestimmt noch besser gehen, weil sie Dich bald wieder hat. Freust Dich bestimmt schon, was?
Weißt Du, was mir gerade einfällt? Meiner Mom haben sie das damals auch gesagt, dass sie wohl übermässig viel Alkohol trinken würde. Stimmt gar nicht! Ich hab mich damals auch so geärgert. Manchmal denken die Leute nicht nach. Vergeßt diese Aussage am besten sofort wieder.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du auf diese Klinik nicht gut sprechen bist ;-)
Macht Euch heute einen richtig schönen Tag und verdrängt die bösen Gedanken für ein paar Stunden. Es wird Euch bestimmt gut tun!
Da das Knuddeln so gut getan hat, hier nochmal ein *dickerfetterknuddler* nur für Dich!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten