Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.03.2009, 16:01
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Hochdosischemo bei Ewing Sarkom

Hallo ihr lieben!

Das mit den Nebenwirkungen ist so verschieden, das kommt echt ganz auf den Menschen an.
Ich hab mit VAI und Hochdosis keine Erfahrungen, möchte ich auch nicht unbedingt haben und hoffe das nach meiner OP sowas auch nicht mehr notwendig ist, Stammzellen hab ich zwar schon gesammelt, aber ich würde die Hochdosis auf jeden Fall umgehen wenn es die Möglichkeit gäbe, weil ich weiß das sie Hammer für mich wäre.
Ich habe ein lokalisiertes Ewing Sarkom am linken Unterschenkel und 5 Zyklen VIDE hinter mir, der 6. Zyklus wurde wegen zu schlechten Blutwerten trotz reduzierter Gabe von Etoposid nach dem 4. Zyklus abgesagt. Meine Blutwerte sind wirklich nach jeder Chemo ins Bodenlose gesunken mit zusätzlichem Fieber, das war dann wohl zu riskant.
Das was ich nun bei VIDE nicht vertragen habe war Ifosfamid, wenn ich es nur höre wird mir schlecht. Andere haben das recht gut vertragen, deshalb, es kommt auf den Menschen an, jeder verträgt es anders, danach kann man leider nicht gehen.

Euch allen alles Liebe Und Gute und das wir uns von nichts unterkriegen lassen!!!!
Mit Zitat antworten