Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.07.2009, 10:46
Marina1980 Marina1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: nähe Celle
Beiträge: 7
Standard AW: Bestrahlung mit begleitender Chemo

hallo tatanka.
ich bin ganz neu hier.sag mal wofür ist diese lampe gut? meinem vater wurde vor kurzem der ganze kehlkopf entfernt und nun soll nachdem seine zyste(die zu allem überfluss noch hinzukam) abgeheilt ist mit einer strahlen-und chemotherapie begonnen werden.lindert diese lampe schmerzen?
ich kann nur sagen:ich bin fix und fertig.es tut so weh ihn so leiden zu sehen.mein papa hat drei grosse operationen hinter sich.immer kommt etwas neues hinzu,was alles erschwert.wildes fleisch ist gelasert worden,welches vorne am loch(trachestom) ? gewachsen ist.nun hat er ständig das gefühl,er hätte was im hals.kann das schorf oder sowas vom lasern sein?
nun passen seine zähne auch nicht mehr,was das essen so erschwert.
ich bin viel am weinen,weil es so weh tut ihn so leiden zu sehen.
jeden morgen kommt eine helferin,die ihm von aussen ein jodband in den hals friemeln muss,welches für die zyste ist.das problem ist,dass das loch,welches an der halsseite ist zuwachsen will,so blutet das auch dann immer,wenn das band reinkommt.dann kommt herr sowiso,der für den hals zuständig ist und sagt,kein jodband rein,zuwachsen lassen.die helferin wiederum meint,dann entzündet sich das aber.
am montag muss er wieder ins krankenhaus,und dann werden wir sehen,was kommt
Mit Zitat antworten