Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.08.2006, 19:55
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Gabi,

es freut mich sehr, dass sich dein Mann so gut erholen konnte. Und dass er jetzt Opa wird, wird ihn noch mehr motivieren diese Scheißkrankheit zu besiegen. Ich freue mich für euch.

Meinem Vater geht es momentan nicht so gut. Das hat aber weniger mit der Krebserkrankung zu tun. Letzte Woche ging es ihm richtig gut. Er hat schon jeden Tag, wenn ich von der Arbeit kam, auf mich gewartet. Am Donnerstag hat er dann, als ich mit meiner Mutter bei der Krankenkasse war, den Schuppen aufgeräumt. Ich dachte ja, mich haut es um. Er ist in der Beziehung halt unverbesserlich. Am Freitag beim Haarewaschen wurde ihm dann ganz schwindlig. Die Tropfen helfen nicht so richtig. Morgen kommt unser Hausarzt vorbei und schaut sich das mal an. Ich habe ihm vorhin ein Wärmekissen in den Nacken gelegt. Mal sehen, ob es was bringt. Wir hoffen nun, dass es ihm bald wieder besser geht.

Für den 6.9. drücke ich ganz fest die Daumen. Mein Vater muss am 6.9. wieder in die Klinik zur nächsten Chemo. Ich hoffe, dass er die auch so gut übersteht, wie die letzte.

Deinem Mann und dem Rest der Familie wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten