Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 22.01.2009, 11:39
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

muß euch jetzt noch was erzählen und würde gerne eure meinung dazu hören:

ich gehe alle 2 monate zu 2 verschiedenen hautärzten, einer davon ist privat.

jetzt werde ich euch mal sagen, wie diese beiden untersuchungen ablaufen.

mein privater Hautarzt (gestern war es wieder soweit): schnell die vorderseite anschauen, schnell den rücken, im sitzen schaut er sich die beine an, dann gestern die frage von ihm: auf der fußsohle haben Sie nichts oder? ... ich habe nein gesagt obwohl ich ein nävi auf der fußsohle habe das er sogar schon fotografiert und eingescannt hat. kurzer druck auf die lymphknoten in der leiste und das war es. gestern habe ich wirklich mitgestoppt, die ganze untersuchung hat nicht mal 2 minuten gedauert. ich weiß nicht warum ich immer wieder zu ihm gehe, vielleicht fühle ich mich sicherer wenn mich beide anschauen aber wenn ich dann die 70 euro bezahle und ich mir denke für was eigentlich ..................

mein 2. hautarzt schaut sich den kopf an, hinter den ohren, alles ganz genau und gründlich, sogar zwischen den zehen, leider hat er nichts zum fotografieren. jede untersuchung dauert so an die 20 - 30 minuten. ist schon ein wahnsinn oder? .......... was würdet ihr machen, ich bin so unsicher
danke
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten