Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 27.01.2004, 18:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried, werd da auch reinschauen. Ich hab wohl immer schon dieses Problem gehabt, aber seltsamerweise ist es seit der Diagnose von Mutter heftiger geworden, da ging es mit den "Eiern" los, vielleicht auch Zufall.

Bee, da bin ich wohl nicht allein, Diagnose bei Mutter und hinter jeder Blähung vermutet man Krebs. Gut, das es mir nicht allein so geht. Irgendwie hängt einem dann so ein "Familienerbe" an, Vater "Diabetes", Tante "Diabetes", Onkel "Diabetes", und dann auch noch Leukämie, Herzerkrankung, LK. Nein, man hat diese Phasen, was davon erwischt einem... Vielleicht nur der Himmel, der einem auf den Kopf fällt.

Würde mir herzlich gern die Waltons reinziehen, aber eben Provinz... und keine Kabel, keine Schüssel :-(

Ich hab heute mittag beim Eingeben meines Archivs Filme entdeckt, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab und ich nur zu faul war, die da mal aus der Ecke zu räumen ;-).

So, ich geh jetzt zu Mutter hoch, der nächste Termin ist für sie im Februar, eben wieder "auf den Kopf stellen".

Ganz liebe Grüße, freu mich auch einfach, daß es hier keinen Streit gibt.

Christa
Mit Zitat antworten