Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2011, 08:42
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Frage an alle B-Zell NHL mit Bulk

Hallo

ich versteh schon das es schwierig ist das alles durchzustehen.(hatte 6 mal und auch ne extreme Tiefphase dabei) .
Aber ich für mich hätte niemals verkürzen wollen obwohl ich nach 3 cemo´s "sauber " war. Nu bin ich dankbar und immernoch frei.

Was heißt eigentlich Remission und doch noch 1/8 der Größe vorhanden?

dacht immer Remission is alles weg , null , niente...................

Meine Schwester hatte auch Lymhom, nach der halbzeit wurde aufgehört weil ja so gut aussah,nur noch ein Rest und der wurde Bestrahlt.
Nach viertel Jahr dann durch Nachsorge-Pet entdeckt, der alte war nimmer da am Hals aber im Bauchraum 5 neue. Somit fing alles von vorne an und sie bekam nun 8 Phasen einer anderen Cemo.
Die war sich sicher das sie doch wohl eher die erste komplett durchgezogen hätte...........................
will jetzt keinen Angst machen........... oder den Mut nehmen aber es gibt auch diese Seite .
Klar bei manchen reicht es warscheinlich aus und bei andern muß man halt nochmal ran.

Jeder muß es für sich entscheiden aber auch für sich klarkommen damit.

Ich würde dir einfach raten nochmal ein langes Gespräch zu führen bis alle Zweifel fast beseitigt sind.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten