Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.02.2012, 12:28
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Verlorene Beiträge

Hallo Robert,
Du hast Doch selber einen Thread verlinkt, in dem es dazu von mir eine ganz klar Aussage gab: entweder war es der Crash nach dem Hackerangriff, oder der Thread mit Deinem Posting wurde gelöscht.
Da der Hackerangriff weit vor dem November 2011 (in dem Du ja Deinen nunmehr fehlenden Beitrag geschrieben haben möchtest) stattfand, wird es zwischen dem Verschwinden Deines Beitrages und dem Hackerangriff keinen kausalen Zusammenhang geben.
Ergo: der Thread wurde mitsamt Deinem Beitrag gelöscht. Dies geschieht immer dann, wenn in einem Thread massiv gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde, die "unguten" Beiträge gelöscht werden mussten und die verbliebenen "guten" Postings nunmehr völlig zusammenhanglos im Thread stehen. Derartige Threads nutzen niemandem etwas und werden daher vollständig gelöscht.
Meine Teamkollegen und ich schreiben uns tagtäglich die Finger wund, um im Hintergrund Streitigkeiten bei zulegen, Fragen zu beantworten oder einfach auch mal jemanden aufzufangen. Und das alles machen wir sehr gerne. Daher sieh es uns bitte nach, dass wir nicht wegen jedes gelöschten Postings, jedes verschobenen Postings jeden einzelnen User anschreiben. Das sprengt dann einfach irgendwann auch mal unsere Leistungsfähigkeit. Nicht vergessen: wir machen das hier alles ehrenamtlich und in unsrer Freizeit. Allen kann man einfach nicht gerecht werden.

Viele Grüße
Dirk
__________________


Geändert von Dirk1973 (26.02.2012 um 12:31 Uhr) Grund: Vertippsler.... Wer noch welche findet, darf sich gerne an ihnen erfreuen :-))