Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2009, 21:37
yvla88 yvla88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 1
Standard Erfahrungsaustausch-Probleme nach OP

Hallo, ich bin jetzt 32 Jahre alt und man hat bei mir vor einem Monat ein Zervixkarzinom festgestellt und sofort operiert, Gebärmutter und ein Eierstock sind nun draußen. Ich glaube, am Anfang war das Schlimmste, dass ich jetzt definitiv keine Kinder mehr bekommen kann. Mittlerweile plagen mich ganz andere Dinge. Ich bin mit dem Blasenkatheter entlassen worden und das Training funktioniert nicht immer...auch wenn die Ärzte natürlich meinen, das wird wieder...trotzdem kann ich es kaum erwarten, diesen Katheter endlich los zu werden.
Anfangs dachte ich, die Sache ginge irgendwie schneller - aber was alles auf mich zukommen könnte, war mir nicht bewusst. In einer Woche fange ich mit der Radiochemotherapie an und habe enorme Angst davor. Und auch, wenn mein Mann, Familie und Freunde immer da sind, so kann ich doch nicht wirklich mit ihnen so darüber reden...und habe außerdem oft das Gefühl, dass ich stark sein muss, damit sie wissen, dass ich immer kämpfen werde und sie nicht traurig sein müssen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Frau, die Lust hat, sich ein wenig mit mir zu schreiben und auszutauschen...ich würde mich jedenfalls freuen!
Liebe Grüße, Yvonne
Mit Zitat antworten