Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 07.10.2012, 20:46
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend zusammen!
Man,das ist ja richtig erfreulich,daß hier wieder viel los war
@Susan
Als allererstes freu ich mich total,mal wieder von Dir zu lesen.Bin echt erleichtert,daß Du es gut überstanden hast
Zu Deiner Frage wegen der Darmspiegelung mit dem Stoma:
Ich hatte zwar ein Stoma,aber in der Zeit keine Spiegelung.
Mach Dir mal darüber keine Sorgen.Du nimmst doch eh eine Spritze,oder?Alles andere machen doch die Ärzte bestimmt.
Prima,daß Dein Monster nicht überlebt hat,aber die Depris sind ja doof.
Ich hab im Moment auch mal wieder zuviel schlechte Tage,blöd blöd blöd!!!
@Aureli
Oh ja,bin fleißig am Packen.Dachte,jetzt ist alles bald beisammen.Aber: Die Küchenschränke sind ja auch noch voll
@Arsinoe
Ich hatte ja nun 2 Mal Glück.Erst der Tumor,dann der Darmverschluß.Der Doc meinte ja,noch eine Nacht.....hätte ich wohl nicht mehr geschafft.
Die vielen OP´s nahm der Darm eben übel.Wenn es "NUR" der Krebs gewesen wäre,würde ich heut wohl schon wieder arbeiten gehen.
@Hilde
Ganz lieben Dank für Deinen Rat.Morgen kommt die Heilpraktikerin ja wieder und dann nimmt sie mir auch Blut ab.Werde sie danach fragen.
Ist mit dem bevorstehenden Umzug etwas stressig.Ich würde gern mehr machen,bin aber oft eingeschränkt.Deshalb geht es nicht so schnell voran und ich bekomme langsam Panik.Wir haben noch gute 3 Wochen,dann muß ich aus meiner Wohnung raus.
Zu DER Panik kommt die Angst vor der Nachsorge und der Darmspiegelung.
Bißchen viel auf einmal.Dieser Oktober hat es einfach in sich.Hätte mir für den Umzug vielleicht ´nen anderen Monat aussuchen sollen

Ach man,hätte,wäre,wenn......
Nun muß ich da durch und ich werde es irgentwie schaffen.Bin ja nicht allein.

Euch allen einen schönen Sonntag abend und eine angenehme und geruhsame Nacht.
LG,Kamnpfküken
Mit Zitat antworten