Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 11.10.2012, 17:17
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da!!! War heute bei der Heilpraktikerin und habe mir eine Drohn-Breuss-Massage gegönnt... Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bin immer wieder sehr verspannt! Und die Massage tut einfach gut!
Als ich dann zu Hause war, habe ich den Mut zusammengenommen und beim Arzt angerufen um die Kolo-Ergebnisse zu besprechen... Meine Kolo ist jetzt schon 2 Wochen her und ich hatte nicht den Mumm nachzufragen. Aber die Ergebnisse habe ich trotz Sedierung richtig verstanden! Alles gut, der Darm ist frei und ich soll nächstes Jahr zur Kontrolle kommen, dann erst wieder 2016. Irgendwie kann ich das noch gar nicht richtig glauben, soll ich wirklich mal Glück haben?!?

Und bei Euch wie gehts Euch? Alles gut soweit?
Ich habe schon die Arbeitswoche heute beendet, morgen fahre ich mit meiner Schwester richtig schon shoppen....
@galgant
Schön, dass es Dir so gut ergangen ist! Ich freue mich für Dich, wo Du doch solche Angst vor der OP hattest!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen!!!
Alles Liebe,

Nicole

PS. @Kampfküken
Ich lasse jetzt mit der Heilpraktikerin zusammen meinen Stuhl auf Bakterien und Pilze untersuchen. So kann sie dann den Darm sanieren, ich glaube das ist dringend notwendig!!
Mit Zitat antworten