Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.07.2013, 06:50
verschollener_28 verschollener_28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 2
Standard Verzweiflung

Zitat:
Zitat von oli Beitrag anzeigen
Warum bist du wegen einer Carbochemo im Krankenhaus? Sowas wird doch normalerweise ambulant gemacht?
Hallo Oli,
ich glaube, das liegt an den ZVK (Zentraler Venenkatheter, vom Hals in die Vene bis zum Herzen), der mir fuer die Chemogabe gelegt wurde.

Zitat:
Zitat von oli Beitrag anzeigen
bzgl. deinem anderen Hoden, hat man da eine Biopsie gemacht? Sternenhimmel ist zwar ein Risikofaktor, aber mehr auch nicht.
Im anderen Krankenhaus (bin jetzt im zweiten weil die Barmer den stationären Aufenthalt nicht bezahlen wollte) haben sie weiß nur Gott warum keine Biopsie gemacht. Da hatten sie auch schon den Sternenhimmel festgestellt.

Sollte meine Chemo die möglichen Probleme im Gegenhoden doch nicht auch im Cheim ersticken? Genau für solch einen "Erstschlag" mache ich sie doch, oder?

Hallo Yvonne,

danke für deine Antwort.

Ich glaube dir gerne, dass sowas egal ist, wenn sie ihn liebt, aber soweit muss es erst einmal kommen.

In der heutigen Zeit ist man oft lange nicht verliebt, bis es zur ersten Begegnung.

Die Menschen heutzutage sind leider sehr oft sehr oberflächlich und natürlich kennt sich nicht jede Frau so gut mit Hodenkrebs aus wie wir es leider tun.

Und ich es kann irgendwie gedanklich nachvollziehen: wenn eine Frau erfährt, dass ein Mann keine Hoden hat, klingeln doch sicherlich unbewusst die biologischen Alarmglocken, oder?

Vielleicht verspürt die Frau UNABSICHTLICH eine Abneigung, weil die Natur ihr dann sagt, dass der Mann aus Fortpfanzungs- und Schutzgründen ein suboptimaler Partner wäre?

Ich habe glücklicherweise nach der ersten Hodenentfernung Samenzellen einfrieren lassen! Aber, wie gesagt, soweit muss es erst einmal kommen, und da habe ich leider massive Bedenken.

Ich weiß stand jetzt auch leider nicht ob ich es überhaupt soweit kommen lassen will.

Erneut muss ich mich bei meinen Mitmenschen entschuldigen, die schon diesen schweren Gang schon durchmachen.

Ich hätte NIE im Leben gedacht, dass ich Feigheit eingestehen müsste, aber es ist jetzt so. Allerdings hätte ich auch nie Gedacht, dass ich Krebs kriege und einen oder gar beide Hoden verliere.

Geändert von gitti2002 (05.04.2015 um 22:32 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten