Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.07.2005, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Ma! Wie lange noch?

Hallo Anne,

Ich(25) kann dich sehr gut verstehen, mir ging es mit meinem Vater fast genau gleich wie dir, mit dem Unterschied das man seinen Tumor nicht mehr operieren kann, er hat die Diagnose im November letzen Jahres bekommen, das er eine ca. 34 mm grossen Tumor an der Bsd hat, der inoperabel sei, seit ca einem halben jahr macht er nun chemotherapie mit Gemzar, und sein Tumormarker ist seit dem um über die Hälfte gefallen er hat seiddem ca 7 kg zugenommen, hat bisher keinerlei Metastasen und fühlt sich wieder pudelwohl.
Was ich dir damit sagen will, ist es gibt immer Hoffnung und wenn du deine Mutter unterstützt, könnt ihr es schaffen.
Kleiner Tipp am Rande, was meinem Vater noch sehr geholfen hat war, er hat zusätzlich noch eine Homeopathische kur, bei enem Homeopathen gemacht, dh. Eigenbluttherapie, Kinesiologie.... um seine Blutwerte zu verbessern, und ob du es glaubst oder nicht, ich und meine Familie sind fest davon überzeut, dass es etwas geholfen hat. Zur unterstützung find ich es eine Gute Idee!!!
Lass den Kopf nicht hängen!!!!!
Liebe Grüsse.
Mit Zitat antworten