Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.07.2005, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Ma! Wie lange noch?

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist ein Tag vergangen und die Zeit rast nur vor sich hin!
Hatte gestern Abend ein starkes Tief, hab mich schnell wieder gefangen. Bin immer froh, wenn ich bei Ma anrufe und sie klingt fröhlich. Im Moment ist sie wieder wahnsinng viel unterwegs und lässt es sich gut gehen, keine Spur mehr von Depression und sinkendem Lebensmut. Ach, wenn es denn nur immer so wäre, würde ich mir nicht so viele Sorgen und Gedanken machen.

Ist es nicht verrückt? Ich mein es gibt soviele "unsinnige" Erfindungen auf der Welt, aber bisher hat noch nicht etwas gegen den Krebs oder Aids gefunden.

Nur nicht resignieren!

Am We fahre ich wieder zu ihr und freue mich auch schon sehr darauf.

@Martina:
Ja, meine Ma war/ ist bei Prof. Uhl in Behandlung. Gott sei dank. Die Chemo macht sie allerdings bei uns im Kreiskrankenhaus.
Wieso? Meld dich mal

@ Thomas:
Ich freue wenn ich (auch) mal mit jm. in meiner Altersklasse unterhaltzen kann.
Das mit deinem Vater tut mir sehr leid und ich kann gut nachvollziehen was das für ein Schock ist.
Leider musste ich in den letzten Wochen feststellen, dass es Menschen in unserem Alöter schwer fällt, sich in unsere Lage hinzuversetzen.
Viele sehen leider nur die körperlichen Erscheinungen. Meine Ma sieht im Moment so gut aus wie seit Jahren nicht mehr. Naja, und da sie ja nicht "krank" aussieht, (vergessen) oder sehen die Menschen nicht wie erschreckend schlimm dieser Krebs sein kann.

Natürlich werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich kam vielleicht so rüber, weil mir eigentlich erst in den letzten Tagen bewusst geworden ist, dass es nicht selbstverständlich ist, dass sie es schaffen wird. Bzw. vielleicht wollte ich es auch nicht sehen.

An eine Homeopathische Kur haben wir auch schon gedacht und wir waren schon mal bei einem Beratungsgespräch, allerdings fühlte sich meine Ma bei dieser Institution nicht wohl und gut aufgehoben. Hast du vielleicht eine Idee oder eine gute Adresse, wo auch wirklich der (individuelle) Mensch im Vordergrund steht?

Lieben Gruß an alle
Anne
Mit Zitat antworten