Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 02.08.2007, 22:15
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Mosi,

na was ein Glück, da sind meine Eltern mit ihrer ungewöhnlichen Namengebung ja nicht alleine!

Es war übrigens genauso, wie ich vermutet habe: die erste, die heute vormittag anrief, war Ilka (sie arbeitet an einem Theater und hat gerade Sommerpause) – mit einem völlig neuen Konzept: Hochzeit auf Schwedisch (Stine ist Schwedin) mit einem traditionellen schwedischen Hochzeitstopf, schwedischen Volkstänzen, gestreiften Leinentischdecken. Habe gesagt, daß sie lieber Stine mal fragen soll, was sie davon hält…

Viel Spaß übrigens in der Eifel! Ich wünsche Euch ganz viel gutes Wetter und viel Vergnügen!


Liebe Anja,

ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Lymphknotengeschichte nichts weiter zu bedeuten hat!

Wie schön, daß Du von Deinen Kollegen so lieb empfangen worden bist! Zur Zeit kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wieder zu arbeiten. Aber irgendwann sehnt man sich vermutlich wieder danach? Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du die Anstrengungen des Wiedereinstiegs bald hinter Dir hast!

Übrigens: Dein Kater ist ja ein ganz Süßer!


Liebe Stefanie,

ich gratuliere herzlich zum neuen CA 125!

Es ist so schön zu lesen, daß Du Dich mit Deiner neuen Frisur anzufreunden beginnst! Ich weiß ja noch nicht, wie es bei mir einmal wird, und ich glaube, vorstellen kann man sich das vorher nicht, wie man sich ohne Haare fühlt. Aber ich habe hier – vor allem in dem Glatzenbilder-Thread im BK-Forum – immer wieder gelesen, wie sehr diese ungewollte Situation dazu beitragen kann, Mut und Selbstbewußtsein im Auftreten zu fördern.


Eine gute Nacht wünscht Linnea
Mit Zitat antworten