Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1115  
Alt 26.09.2007, 12:12
Mama,down
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo beisammen,

habe heute unter meiner "Vorstellung" einen ganz lieben Brief von Erle gehabt, (übrigens vielen, vielen Dank dafür!), mit der Aufforderung, doch zu euch zu stoßen, da hier immer viel los ist.
Da bin ich nun.
Kurz: bin Anf. 40. 2 Kinder, 7 u. 11, das ältere Kind psychisch behindert (Asperger-Syndrom, eine leicht Form von Autismus),(meine 2. große Baustelle im Moment, da ihre Therapeuten meinen, dass sie die Situation nicht unbeschadet überstehen wird...) und mein erkrankter Mann, Ende 50, Leberzellkrebs, inoperabel. Er wird in Essen, Uniklinik, mit Nexavar behandelt, 1.CT-Kontrolle steht demnächst an. Daumen drücken!
Ich hätte auch gleich eine Frage: ich habe hier gelesen, dass viele "nebenbei" eien Misteltherapie machen. Nun hat mein Mann letzte Woche nachgefragt, der Arzt in Essen meinte, das sei Quatsch und sogar kontraindiziert, in Kombi mit Nexavar. Weiß vielleicht von euch jemand etwas Näheres? Mein Mann ist sehr arztgläubig, jetzt müssten schon schlagende Argumente kommen, damit er sich über diese Aussage hinwegsetzt...
Werde in der nächsten Zeit mal versuchen, mich hier einzulesen, damit ich euch vor meinem "inneren Auge" einordnen kann...
Würde mich über Aufnahme in eure Gesellschaft freuen!

Liebe Grüße,,

Mama,down
Mit Zitat antworten