Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1117  
Alt 26.09.2007, 21:43
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,
man mag es kaum glauben, aber die Laborwerte waren laut unserer Onkologin hier im "Nachbarkrankenhaus" "einwandfrei in Ordnung". Ist das nicht irre?!
Und was die für Augen gemacht hat, als wir ihr den Arztbrief zeigten und von dem Fehler erzählten.... viel gesagt hat sie nicht, aber das Gesicht sprach Bände. Und natürlich meinte auch sie, dass sie Alfred dann genau im Auge haben will.
Sie hat gleich Blut abgenommen, dann durften wir heim. Gott sei Dank brauchten wir also nicht stundenlang warten. Am Nachmittag rief sie an, nicht nur das Blutwerte prima waren, nein, es sei auch mit 100%iger Sicherheit keine Entzündung im Körper. Es spräche also alles dafür, dass der Druck in der Solarplexus-Gegend wirklich von der Embolisation komme. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt, an dem die Biester sich wehren... aber ätsch... sie sind eingeschlossen, nix geht mehr.
Wenn dieser Druck aber nicht aufhört, soll er einfach vorbeikommen und sie machen Ultraschall.
Alfred ist jetzt jedenfalls beruhigt. Nun weiß er also, woher der Schmerz kommt, jetzt gehts für ihn (so sein Gedanke) nur ums "Aushalten", bis es besser geworden ist. Komischerweise steht jetzt für ihn fest, dass es wieder besser wird...... Wat´ne Logik.....Männer !!!
Es scheint wirklich nichts Nachhaltiges von der Hochdosis zu kommen.... kaum zu fassen, wirklich. Ihr hört meine Steine zu Boden donnern, nicht wahr?

Übrigens haben wir die BU-Zusatzrente, sind privat abgesichert. Trotzdem ist es immer so lala mit dem Geld, weil natürlich die gesetzliche Rente keinen vom Hocker reißt, es ist ja viel viel weniger als der ehemalige Verdienst... ja die Leute sind doof, die zu früh krank werden. Es geht schon, aber manchmal ist es natürlich eng. Je mehr ich arbeite, desto besser ist es.
Aber diese Woche frei... ne was bin ich froh, ehrlich. Ich brauche das einfach.
Du hast recht Doro, zuviel Pflichtbewusstsein kann einem das Leben ganz schön schwer machen.

Und wo es bei uns ja so schön ruhig ist, haben wir uns ein bißchen Leben ins Haus geholt... Seit 4 Stunden krabbelt ein 7 Wochen alter Kater bei uns durchs Wohnzimmer.
Wir hatten schon vor Wochen abgemacht, dass wir von meiner Arbeitskollegin ein Katzenbaby bekommen, wenn ihre Katze mal soweit ist. Wir wollten jetzt keinen Rückzieher machen, und das ist auch ok so. Alfred liebt Katzen, er ist eh ein Tiernarr, und das merken auch alle Tiere. Schon jetzt liegt der kleine Kater bei ihm und schnurrt und schmust mit ihm. Ich habe Alfred schon lange nicht mehr so strahlen sehen.
So, nun mach ich mich mal auf in die Heia, ich hab noch keine Ahnung, was mit diesem süßen kleinen Katzenviech auf mich zukommt.
Alles Liebe für Euch, einen dicken, heute recht erleichterten Knuddler von Erle
Mit Zitat antworten