Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 27.11.2008, 09:33
Benutzerbild von packi
packi packi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo meine allerliebste Freundin !

Mein Herz geht auf, wenn ich all deine Beiträge lese - ehrlich. Wie lange habe ich darauf gewartet, das du das lebst, was gerade im Augenblick mit dir passiert. Seit fast 15 Jahren kennen wir uns und schon kurz nach unserem Kennenlernen habe ich dir gesagt, du musst unbedingt etwas in deinem Leben ändern. Ich weiß - ist leicht gesagt, ich glaube wir arbeiten alle ständig an diesem Veränderungszustand. Du hast geschuftet, gemacht und getan. Hauptsache alle Menschen in deinem Umfeld waren zufrieden. Die Wohnungen waren perfekt, die Wäsche einmalig sauber, das Essen stand immer pünktlich auf dem Tisch, alles war warm und heimelig - ich habe mich immer Zuhause bei dir gefühlt. Nur wo blieb unsere Beba??? Jetzt ist sie da!!! Und das ist einfach nur phantastisch.
Ich habe noch nie einen Menschen kennengerlent, der einem so tief in die Augen schauen kann mit einer Offenheit, die das weite des Universums beinhaltet. Wer Beba zur Freundin hat, hat einen Freund für´s Leben der mit dir durch Dick und Dünn geht.
Liebe Beba, ich schreibe dir das hier offen im Forum weil ich möchte, das all die Menschen mit denen du hier Kontakt hast ihre Vorstellung von dir bestätigt bekommen. Du zauberst Lächeln auf die Lippen, du hast die Gabe, Menschen die tief unten sind langsam wieder nach oben zu holen. Unkompliziert und einfach nur offen - das ist nicht selbstverständlich auf dieser Welt.
Ich glaube unsere Beba hat ihre Liebe zu sich selbst entdeckt. Wer dieses einmal erreicht hat, kann meiner Meinung nach Berge versetzen. Nur wer sich selbst liebt, ist in der Lage zu lieben...... Beba ich freu mich so für Dich!!! Anbei für unseren John Wayne ein Liedtext von Roger Whittaker der meiner Meinung nach sehr gut passt:


Immerwieder dieses Raunen

immerwieder dieses Staunen

alle sind sie fasziniert von deinem Charme.
Ich frag mich täglich
ist denn das möglich

einfach beneidenswert
einfach unerhört.

Du wirst alle Jahre schöner

du wirst schöner von Jahr zu Jahr.
Mir scheint
daß du ein Geheimnis kennst

weil es beinah schon an ein Wunder grenzt.
Du wirst alle Jahre schöner

und so ähnlich ergeht's auch mir

denn so wie bei dir die Schönheit wächst

wächst Jahr für Jahr meine Liebe zu dir.

Mädchen werden will kaum eine
Junge werden
das kann keine

immer gegen die Gesetze der Natur

doch in deinem Falle
versagen alle

du hast den Lauf der Welt auf den Kopf gestellt.

Du wirst alle Jahre schöner

du wirst schöner von Jahr zu Jahr.
Mir scheint
daß du ein Geheimnis kennst

weil es beinah schon an ein Wunder grenzt.
Du wirst alle Jahre schöner

und so ähnlich ergeht's auch mir

denn so wie bei dir die Schönheit wächst

wächst Jahr für Jahr meine Liebe zu dir.
Denn so wie bei dir die Schönheit wächst

wächst Jahr für Jahr meine Liebe zu dir
zu dir
zu dir.


Ich melde mich bald bei dir mein Schatz.

Dein Kaaskopp Michael
Mit Zitat antworten