Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 09.11.2004, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo kerstin, ist doch kein Wunder, wenn Du Dich nach diesen 4 Tagen Stress nun erst einmal gar nicht so richtig freuen kannst. Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut!

Bei meinem Mann wurde nur durch die Kernspintomographie der Tumor gesichert und das war im Juni. Erst nach der Chemo 7/3/3 und 3 Wochen Pause wurde nun vor 3 Wochen die Kontrolluntersuchung gemacht! Und soll ich Dir sagen, ich habe es lieber, wenn nicht laufend neue hiobsbotschaften kommen. Wenn es unseren Lieben gut geht, dann ist doch davon auszugehen, dass der Tumor nicht weiterwächst, oder? Mein Franz´l sieht das jedenfalls so....

Bin mal gespannt, was Du von prof. Beger berichtest. Wolfgang müsste nun inzwischen auch schon die erste Behandlung mit UKRAIN hinter sich haben, bei dieser Gelegenheit einen lieben Gruß an Wolfgang!°

Der Prof. Beger braucht aber vor allen Dingen einen schriftlichen Befund, er ist ja kein Radiologe, nimm ihn bitte mit bzw. dränge darauf, dass der Befund auch gleich geschrieben wird (nicht erst in 1 Woche!!!)

Alles Gute und ich drücke weiterhin!!!!

Gaby
Mit Zitat antworten