Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.01.2013, 18:13
mercedes25 mercedes25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2013
Ort: nähe gießen
Beiträge: 11
Standard AW: prophylaktische brust op

danke für eure vielen antworten

hi tennisquicky ich ziehe echt den hut vor dir das du das so durchgezeogen hast und freue mich das es dir mit deiner entscheidung so gut geht
ich kenne das von meiner mutter das es auch ohne busen klappt aber für mich selber wäre das nichts kann auch nicht genau sagen warum aber so aus dem bauch raus würde ich das nicht verkraften, obwohl ich dazu sagen muss das wenn der krebs wirklich ausgebrochen wäre würde ich es bestimmt auch machen

hi cayo*coco
ja war ein sehr toller start in neue jahr, am 1.1 kommt mein dad mit einem vorder und hinterwand infakt ins kh und am 2.1 bekomme ich die diagnose mit der ich zwar schon immer gerechnet habe aber es ist doch was anderes wenn man es gesagt bekommt
wow das hört sich ja fast so an wie bei mir
ich tendiere zwar zum aufbau mit silikon aber ich werde die gespräche mit einem arzt abwarten um mich 100 % zu entscheiden ich glaube alles was ich vorher entscheide hat auch viel mit angst zu tun (die sehr gross ist)
ich habe eine adresse von der klinik in düsseldorf bekommen und von einem doc in frankfurt werde aber auch am montag einen termin bei meinem fa ausmachen und mit ihm ein arzt suchen der villt ganz gut ist will mir da wirklich viele möglichkeiten offen halten
wie machst du das eigentlich finanziel bei der pm? bezahlt das deine kk und bei welches kk bist du? hast du viele gespräche geführt bis du dich entschieden hast eine pm machen zu lassen?
lg
Mit Zitat antworten