Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.2014, 22:34
Benutzerbild von XsunnyX
XsunnyX XsunnyX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 122
Standard AW: Was soll ich nur tun?

Hey Smile!

Ich habe mit 23 Jahren Eierstockkrebs bekommen, also war ich nur unwesentlich älter als du. Und hatte schon immer von eigenen Kindern geträumt. Bei mir waren beide Eierstöcke betroffen, sodass auch beide entfernt werden mussten. D.h. ich bin nun unfruchtbar. Trotzdem habe ich es geschafft damit zu leben. Mittlerweile kann ich mich auch damit anfreunden keine Kinder zu bekommen. Aber selbst ohne Eierstöcke gibt es noch Möglichkeiten, die dir bei einem Kinderwunsch in Zukunft verwirklichen könnten. Gerne kannst du mich mal anschreiben und ich kann dir näheres dazu erzählen.

Wichtig ist aber in erster Linie, dass du an dich und deine Gesundheit denkst. Du wurdest von heute auf morgen mit einem solchen "Schicksalsschlag" konfrontiert und nun ist die Zeit da, in der du erstmal lernen musst damit zu leben. Gebe dir Zeit und habe Geduld. Aber vergesse nicht: Man kann lernen damit umzugehen. Es werden wieder bessere Tage kommen, wundervolle Tage, trotz der Krankheit!

Darf ich fragen welche Art von Eierstockkrebs bei dir genau diagnostiziert wurde und welcher Figo?

Liebe Grüße
__________________
Mein eigener Blog:
www.einneuerweg.blogspot.com
Mit Zitat antworten