Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.11.2002, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was bin ich nach BK???

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich müßte ich jubilieren, weil ich morgen zur AHB in die Sonnenbergklinik fahre. Mit geht es heute sehr beschissen, seit über einem Monat nichts gehört von meiner Krankenkasse trotz Nachfrage, nichts gehört vom Sozialamt, das Arbeitsamt sagt, kommen sie wieder, wenn sie gesund sind, der VdK sagt, kommen sie, wenn sie einen schriftlichen Bescheid haben, die Schuldnerberatung sagt, kommen sie nach ihrer Kur wieder. Ich komme mir im Moment vor wie ein Lufballon, der von allen Seiten angestoßen wird und dann in den leeren Raum hinein torkelt. Ein Ziel ist nicht auszumachen, keine Richtung, kein Weg - aber trotzdem soll ich Hoffnung haben. Ich hangele mich jetzt an dem Zweig Hoffnung - Kur empor, versuche, noch meine letzten Arbeiten am Schreibtisch zu tun und dann meine Koffer zu packen. Ich weiß, ich muß und ich werde fahren - aber es ist noch ein langer Weg für mich dahin. Ich kann nicht erklären, warum ich mich am liebsten auf meiner Couch einigeln möchte. Vielleicht, weil ich im Moment überhaupt keinen Weg sehe....
Aber ich werde meinen Koffer packen und fahren - versprochen!!!

Euch allen alles Liebe und Gute
Ute
Mit Zitat antworten