Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 05.07.2007, 15:50
Surfer Surfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Melanom in situ

Hallo, ihr zwei!
In dem Thread für Bücher werde ich mal gucken, habe mich schon gewundert, warum hier so gar keiner weiterführende Literatur zum Belesen empfiehlt. Ich für meinen Teil lasse eben gern andere an meinem Wissen teilhaben und dann kann sich ja jeder das für ihn am logischsten klingende rauspicken.
Ich bin eben hin und hergerissen, denn auf der einen Seite seid ihr, die es für etwas übertrieben haltet und auf der anderen Seite ist eben dieser besagte Prof. aus Düsseldorf (nenne jetzt nur noch auf Anfrage Namen) der bei 104 Patienten mit vermeintlich harmlosem MM in situ in 30 oder mehr Fällen durch immunhistochemische Untersuchung doch mehr als das MM in situ nachweisen konnte und das nagt eben im Unterbewußtsein. Möchte mich nicht in falscher Sicherheit wiegen.
Den Sport will ich redzieren, weil er auch bei Übertreibungen oxydativen Stress auslösen kann, was aber nicht heißen soll, dass ich mit Hormonen oder so etwas nachgeholfen habe, aber um ohne so etwas ein paar Muskeln aufzubauen muss man sich halt doch ganz schön anstrengen und das werde ich reduzieren, weil es mir nicht mehr so wichtig ist.
Danke an Ulli für den Tipp mit der psychologischen Beratung.
Wird gemacht ;-)
Liebe Grüße und Salve!
Jürgen
Mit Zitat antworten