Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.07.2007, 13:34
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Melanom in situ

hi jürgen,
- du nervst keinesfalls. uns allen sind hundertausend gedanken durch den kopf geschossen, als wir die diagnose erhalten haben. und alle haben recherchiert und sich ausgetauscht bis zum geht nicht mehr.

muss dir sagen, dass ich dir SEHR DANKBAR bin für diesen hinweis auf die betreffende untersuchung, weil mir diese bislang nicht bekannt war.

diese untersuchung wurde bei meinem melanomen NICHT gemacht, weil sie standardmässig nicht gemacht wird. nur wenn man sich nicht sicher ist, ob es ein in situ ist oder vielleicht doch eines mit eindringtiefe wird diese untersuchung am klinikum graz zur sicherstellung gemacht. nebenbei bin ich im gespräch draufgekommen, dass mein gedachtes drittes in situ auch ein melanom mit eindringtiefe war, es wurde nämlich keine tumordicke am befund angegeben. auf meine frage, ob nicht auch ein gemessenes melanom < 0,75 mm nach so einer untersuchung größer sein könnte, hat er gemeint, dass das schon auch sein kann, aber die langjährigen erfahrungen und statistiken sprechen eigentlich dagegen.

liebe babs,
ich weiß, dass du es momentan überhaupt nicht leicht hast. ich hoffe sehr für dich, dass du zwischen deinen therapien ein paar wunderschöne tage mit deiner familie und deinem cabrio geniessen kannst.

alles liebe, ulli

Geändert von ullimaus (09.07.2007 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten