Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2010, 19:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: fortgeschrittender Prostatakrebs mit Knochenmetastase und Blutung

Hallo Sternchen....es ist gut nochmal nach zu fragen und abklären zu lassen warum das mit den Blutungen so ist...wenn dein Vater aber keinen Tumor an der Blase hat ,kann man auch nix wegnehmen.....
Mein Mann wurde deshal operiert weil er plötzlich kein Wasser mehr lassen konnte...im Nachhinein wurde es so komentiert : da wo ehemalig die Prostata saß hat sich Narbengewebe gebildet das den Zugang zur Harnröhre "zugewuchert" hat....also kein erneuter Tumor...ich glaube das war deine Frage,alles weitere solltet ihr unbedingt zu zweit oder dritt beim Urologengespräch klären.Und keine S c h e u vorm Fragen stellen beim Dok...wenn irgendwas unklar ist löchern wir unseren Urologen ebenfalls...auch wenn er das nicht nicht so mag...Doktoren sind da manchmal ein bischen komisch ....
Ganz kurz seiner Geschichte : 2001 Radikal Op der Prostata,,5 Monate Anus präta und Dauerkatheter weil bei der Op der Darm verletzt wurde,ne Fistel gebildet hat die ein Loch in die Blase gebohrt hat....danach Rückverlegung ,2002 Bestrahlungen 38 Stück,seit dem ständige immer höher dosierte Hormonblockade mit Casodex und Trinatoneinjektionen,seit 2009 befallener Lymphknoten im hinterem Bauchraum- inoperabel- wird im März/April per PET-CT kontrolliert....Nun ist er auch erst 58 Jahre alt und durch seine starke Inkontinenz die nach der letzten Op zurückgeblieben ist wird er wenn das Krankengeld ausgelaufen ist ,in EU-Rente gehen.....vom Kopf her und von der körperlichen Kraft ist er kein Rentner und es fällt ihm sehr schwer so gehändicapt zu sein...Kannst dir ja vorstellen Männer und Vorlagen...und davon täglich bis zu 6 Stück.....

Ich hoffe dich nicht überfordert zu haben aber du siehst bei jedem ist das mit dem Prostatakrebs irgendwie anders.....Ich wünsche dir alles Gute und Kraft !!Lieber Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten