Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2014, 12:43
Ari81 Ari81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 45
Standard AW: Husten, Schmerzen, Behandlung bei Lungenkrebs

Liebe Monika, Sandra und BOZ,

ich danke euch für eure Antworten. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es kein Mittel - zumindest gegen die Symptome - geben soll.
Wisst ihr vielleicht wie die Mittel heißen?
Dann kann ich das gleich mit zu dem Onkologen nehmen. Ansonsten sagt der mir wieder, dass dagegen nichts hilft.
Also das war schon sehr erschreckend, als er vor zwei Wochen in Ohnmacht gefallen ist und dann nicht mehr wusste wo er überhaupt war. Da fühlt man sich schon sehr hilflos. Wir haben dann den Hausarzt gerufen und ein Tag später wurde ein Kernspin vom Kopf gemacht aber angeblich hat man nichts gesehen.....

Also mein Vater wird im Krankenhaus Nordwest behandelt. Vielleicht sollten wir uns auch mal die Frankfurter Uni anschauen....bzw. von dort noch eine Meinung einholen. Ich habe auch gehört, dass die HTK in Wiesbaden gut sein soll und die Ärzte in Essen.

Ich habe auch eure Geschichten gelesen. Es ist schon wirklich tragisch wie viele Menschen betroffen sind. Ich habe das Gefühl in meinem Umfeld werden es jeden Tag mehr, die sich mit Krebs auseinander setzen müssen.

Bei meinem Vater haben sie auch gesagt, dass es wohl eher nur noch Monate sind. Die Diagnose kann Anfang Juni....und die Zeit geht viel zu schnell um.
Letztens hat er gesagt, dass er es schade findet das er jetzt wohl nicht mehr Opa wird.....da musste ich erst mal raus gehen bevor ich direkt angefangen hätte zu heulen.

VG
Ari
Mit Zitat antworten