Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 16.06.2007, 18:38
Benutzerbild von kulant35
kulant35 kulant35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 14
Standard AW: Suche: Stammtische / Betroffene im Raum...- bitte hier rein

BREMEN!!! Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre, verheiratet ohne Kinder aber mit einem frechen Hund.
Im Sept. 2006 habe ich in der rechten Brust einen Knoten ertastet und sofort einen Schreck bekommen,da auch meine ältere Schwester seit fast 10 Jahren mit Brustkrebs "lebt". Ein sofortiger Besuch bei meinem Gyn.ergab, dass es sich um ein Fibroadenom handelt (lt. Ultraschall), bei einer Kontrolle Anfang 12/06 das gleiche Ergebnis und ich soll mir keine Sorgen machen. Tja und Ende April 07 hatte ich so etwas wie den 7. Sinn und wollte nochmal eine Untersuchung und siehe da, das Fibroadenom hat sich verändert. Am nächsten Tag sofort eine Untersuchung im KH. Am 2.5. hatte ich die erste brusterhaltende OP. Beim Schnellschnitt hat sich herausgestellt, dass ein Tumor (inzwischen hatte ich zwei Tumore) bösartig ist. Am 3.5 Sentineluntersuchung und am 4.5. die 2. OP. Tja, und am 29.5. habe ich meine erste Chemo im Diako in Bremen.
Irgendwie kann ich das alles noch nicht so richtig verstehen. Aber ihr kennt das alle ja bestimmt auch.
Ich würde mich freuen jemanden aus Bremen oder Umgebung mit ähnlicher Erfahrung kennen zu lernen.
Liebe Grüße Evelin
Mit Zitat antworten