Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.07.2001, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

Hallo Christina,
ich kenne den Zustand es ist ein auf und ab und immer diese Hoffnung und der Wunsch Sie wird und kann auch wieder Gesund werden. Wir alle haben niemals die Hoffnung aufgegeben weil wir unsere Mutter nicht aufgeben wollten. Alles haben wir ausprobiert, Weihrauchtabletten, Homöopath, Krebstee, Kumbuchatabletten. Als meine Mutter bestrahlt wurde da hatte Sie auch eine sehr schlechte Phase und wir haben sogar gedacht Sie muß sterben. Als Sie dann nach Hause gekommen ist, ging es Ihr den Umständen nach ganz gut. Sie konnte wieder laufen und Sie konnte sogar Ihren Gelähmten Arm bewegen. Dann ging es rapide bergab. Meine Mutter ist am 30.06.2000 das erste Mal Oma geworden, Sie hatte nur ganze 8 Monate etwas von Ihrem Enkelkind und ist eine stolze Oma gewesen. Inzwischen kann die Kleine laufen und hatte Geburtstag aber das alles hat meine Mutter nicht mehr mitbekommen. Sie liegt einfach nur da und kann sich nicht mehr äußern. Sie ist auch nicht mehr in der Lage per Handdruck zu Antworten, wenn man Ihr eine Frage stellt und sagt wenn Du ja meinst dann drücke meine Hand fest zu. Das alles versteht Sie nicht mehr irgendwie lebt Sie in Ihrer eigenen Welt. Aber was ist das für eine bescheidene Welt wenn Sie da nur liegt und sich quält. Ich finde so Abschied zu nehmen tut sehr weh aber wenn ich ehrlich bin ich wünsche Ihr die Erlösung. Diese unheimlichen Killerzellen wüten seit dem 11.02.01 in Ihrem Körper herum und quälen Sie. Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich wollte einfach nur ehrlich zu Dir sein. Die Ärzte sind auch immer Knall hart zu uns gewesen auch der jetzige Arzt der die Schmerztherapie macht hat meine Mutter angesprochen als sie noch viele mehr mitbekommen hat (das fand ich aber nich so toll) und hat gesagt ja ich weiß Sie möchte sterben aber das sterben ist nicht so einfach und der Herrgott gibt Sie noch nicht her. Was soll eine so besch.... Aussage.
Ich wünsche Dir trotzdem alle Gute und genieße die Zeit mit Deiner Mutter das kann ich nur raten.
Mit Zitat antworten