Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2005, 19:16
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard Wer gibt mir Kraft?? (Achtung ziemlich lang)

Hallo Sigi,

du brauchst dich doch nicht entschuldigen,wenn du viel schreibst,das ist doch ganz normal.Ich kann gut verstehen,das die Warterei sehr anstrengend ist,denn gerade in dieser Zeit gehen so viele Gedanken spazieren.
Ich kann dich aber vielleicht etwas beruhigen,denn auch wenn die Diagnose ein Schock ist,ist Lyphdrüsenkrebs sehr gut heilbar.
Ich selbst bin auch betroffen und nun schon eine ganze Weile gesund.Es wird zwar eine anstrengende Therapie auf euch zu kommen,aber diese ist absolut notwendig.

Ich möchte jetzt nicht zu viel schreiben,denn was die Therapie etc.betrifft müsst ihr ja erst das Ergebnis abwarten.Als kleinen Tipp möchte ich dir noch zwei Dinge mitgeben.Also erst einmal ein Forum in dem nur Lymphknoten-Krebs-Patienten sind das ist hier http://www.hodgkin-info.de/ und dann noch der Tipp,das du am besten alle deine Fragen notierst,sonst kann es bei der Fülle an Informationen leicht sein,das du den Überblick verlierst.So kannst du den Zettel immer gleich mit zum Arzt nehmen und deine Fragen stellen.Da du im Moment sowieso so "kopflos" bist,vergisst du somit deine Fragen nicht.

Es ist schön das du deinem Mann Infos besorgst,auch wenn du jetzt durcheinander bist,aber das beweist ihm ja auch,das du ihm hilfst und baut ja auch auf.

Viele Grüße und viel Kraft
Bonny
Mit Zitat antworten