Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 20.04.2013, 21:48
Ana aus Portugal Ana aus Portugal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Konisation

Hallo Mädels,

Nun ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Das Ergebnis meiner Koni hat sie telefonisch aus dem Labor geholt, d.h., ich habe es nicht Schwarz auf Weiss gesehen, aber es ist alles ok. Ich hatte eine CIN 1, alles im Gesunden entfernt. Was ich auch hatte, waren ganz, ganz viele Polypen im Gebärmutterhals, die durch die Cürettage entfernt wurden (und diese verursachten die Kontaktblutungen die ich immer kurz vor der Periode hatte).

Ich bin meiner Ärztin unheimlich dankbar. Vielleicht hätten wir auch warten können und beobachten, vielleicht hätte sie nicht nötig, so viel vom Gebärmutterhals zu entfernen. Jedoch war es gut, denn es hat sich nicht verschlechtert und wir haben es noch als CIN 1 erwischt. Meine Nerven würden dies nicht mehr aushalten.

Nun, vom Gebärmutterhals ist fast nichts geblieben, d.h., für eine (im Falle nötig) dritte Koni reicht es nicht mehr. Ich hoffe nun, natürlich, daß es nicht nochmal kommt.

Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Das Mitlesen und das Teilen unserer Sorgen hilft einem ungemein.

Liebe Grüsse aus Lissabon,
Ana
Mit Zitat antworten