Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.10.2013, 07:38
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 214
Standard AW: Glück gehabt ?

Hallo
Vorletzte Woche hatte ich ja den MRT Termin in der Uniklinik. Da dort nach dem MRT kein Arzt Zeit hatte mit mir zu Sprechen wurde gesagt, wenn was ist rufen wir sie am Montag an und wenn alles ok ist schicken wir ihnen den Bericht zu. Ich was natürlich sehr froh, dass am Montag keiner angerufen hat.Gestern kam dann der Bericht.Die gute Nachricht:keine cranialen Metas. Die schlechte Nachricht: mein gecoiltes Aneurysma hat eine rezidiveinblutung und das hört sich für mich erst mal gar nicht gut an. Wie können die mir einfach so einen Bericht zu schicken? Gleichzeitig steht da auch dass erst mal nichts gemacht werden muss und ich in einem Jahr erst wieder zum MRT muss. Ich laufe jetzt also mit einer Zeitbombe im Kopf herum.Ich war dann direkt bei meiner Hausärztin die den Bericht auch bekommen hat und die hat für mich einen Termin bei einem niedergelassenen Neurochirurgen gemacht für eine Zweitmeinung. Trotzdem hat mein Kopfkino jetzt erst mal wieder neue Nahrung bekommen.
Mein Mann meinte zwar er wusste schon vorher dass ich nicht ganz dicht wäre(haha)Alo ist es jetzt offiziell ich bin nicht nur vollkommen verstrahltsondern auch nicht ganz dicht. Ich darf jetzt also alles tun und keiner kann mir was
Ich werde mich jetzt aber trotzdem auf meinen Urlaub freuen und hoffentlich wenigsten meinen Humor nicht verlieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen sorgenfreien Tag
LG Barbara