Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.09.2008, 23:10
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Lungenkarzinom:Rauchen trotz Strahlentherapie

Liebe Regan,
wegen der Smileys schau doch mal in den Thread:"Infos zu unserem Treffen" von Engel.Da haben Waldi und ich gerade gestern drüber geschrieben,vielleicht klappt es ja dann auch bei Dir.
Oh ja und diese Panik hier nicht mehr rein zukommen kenne ich auch schon zur genüge,für mich ein Alptraum hoch drei,werde dann ganz fusselig und könnte diese Kiste hier sonst wohin wünschen.Ohne Euch und diese liebevolle Unterstützung ist das alles für mich nicht mehr vorstellbar.

Ich hoffe und wünsche Dir und Deinem Freund(sag mal hat er auch einen Namen?Wäre irgendwie schöner wenn man ihn beim Namen nennen könnte) das alles so gut weiter läuft wie bisher.Und denke daran,Nebenwirkungen können,müssen aber nicht zwingend sein.Wie schon so oft hier geschrieben,ist es bei jedem anders.Und ich wünsche Dir weiterhin die Kraft gegen all den Unwillen seiner Frau standhaft zubleiben,in Deinem Herzen weißt Du das Du richtig handelst,lass Dich nicht beirren.Ich wünsche mir von ganzen Herzen das dieser Weg von Erfolg gekrönt sein wird und dafür drücke ich Dir und Deinem Freund weiterhin die Daumen und schicke noch ein Reservepaket voller Kraft und Durchhaltevermögen zu Euch rüber.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten