Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.07.2004, 18:32
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.189
Standard Bei Hodenkrebs sterben

Hallo,

ich habe soeben alle Beiträge aus diesem Thread ab dem 30.06.2004 gelöscht, weil sie entweder einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen des Krebs-Kompass-Forums darstellten oder eine Antwort auf einen Verstoss enthielten und somit nach der Löschung der Verstöße keinen Sinngehalt mehr hätten. Weiterhin habe ich diesen Thread geschlossen, weil die Frage des Ursprungsposters ausreichend beantwortet wurde.

Mit der Benutzung des Forums verpflichtet sich der Nutzer zur Einhaltung der Nutzungsbedingungen ( http://www.krebs-kompass.de/nutzungsbedingungen.html ). Unter anderen verpflichtet sich der Nutzer, Veröffentlichungen zu unterlassen, die das Arzt-Patienten-Verhältnis stören könnten. Er wird keine Ratschläge an die Nutzer des Forums geben, die die Nichtaufnahme oder Beendigung der Behandlung durch einen zugelassenen Arzt zum Ziel haben.

Und damit dass jetzt auch jeder versteht: Der Urologe ist zugelassener Arzt.

Und noch ein Hinweis: Alle Leser wissen, dass Hodenkrebs der Krebs des jungen Mannes ist und das viele Fragesteller sehr junge Männer sind, die Angst vor einer notwendigen Untersuchung haben. Diese Nutzer sind noch nicht sehr lange im Forum und können daher nicht abwägen, welche Sinnhaftigkeit hinter einigen Aussagen steht. Durch die Verunglimpfung von Ärzten werden diese Ängste nur noch verstärkt. Daher werde ich die Nutzungsbedingungen künftig sehr eng auslegen und weitere Beiträge der gelöschten Art sofort entfernen bzw. bestimmte Personen mit einem Hausverbot in diesem Forum belegen, wenn sie weiterhin gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstossen.

Gruß
Dirk aus Gütersloh
Moderator des Forums Hodenkrebs